ESA Elektro
Automation GmbH
ESA erkannte, wie wichtig der richtige Ansatz für einen einzigartigen Auftritt ist und ließ sich von den Schaukelpferden auf neue Wege begleiten. So entstand aus der recht vagen Anfrage „Was kostet denn eine Webseite?“ eine kreative Zusammenarbeit, die sich sehen lassen kann.
Bevor aber blindlings losgaloppiert wurde, steckten die Schaukelpferde in intensiven Workshops mit dem Kunden die Köpfe zusammen. Zentrales Planungselement war: Was bieten wir an? Und wie präsentieren wir das?
Die Zielgruppen sollten nicht mit 0815-Fachbegriffen zugetextet, sondern geradlinig und zielgerichtet angesprochen werden. Dabei handelt es sich nicht (nur) um klassische B2B-Experten, sondern auch um weniger fachversierte Investoren oder Visionäre, die eine Lösung für Ihr Problem suchen.
Das Fazit: Mut zahlt sich aus! Neben einem rundum erneuerten Webauftritt wurde ein etwas anderes Imagevideo produziert und ein eigenes Digitalstudio für Eigenproduktionen errichtet. Im "ESA Business Circle" treffen sich kluge Köpfe und plaudern, warum Technik und Know-How von ESA die wichtigsten 0,5% einer Investition sind. Wie das Ganze aussieht, sehen Sie hier:
Bevor aber blindlings losgaloppiert wurde, steckten die Schaukelpferde in intensiven Workshops mit dem Kunden die Köpfe zusammen. Zentrales Planungselement war: Was bieten wir an? Und wie präsentieren wir das?
Die Zielgruppen sollten nicht mit 0815-Fachbegriffen zugetextet, sondern geradlinig und zielgerichtet angesprochen werden. Dabei handelt es sich nicht (nur) um klassische B2B-Experten, sondern auch um weniger fachversierte Investoren oder Visionäre, die eine Lösung für Ihr Problem suchen.
Das Fazit: Mut zahlt sich aus! Neben einem rundum erneuerten Webauftritt wurde ein etwas anderes Imagevideo produziert und ein eigenes Digitalstudio für Eigenproduktionen errichtet. Im "ESA Business Circle" treffen sich kluge Köpfe und plaudern, warum Technik und Know-How von ESA die wichtigsten 0,5% einer Investition sind. Wie das Ganze aussieht, sehen Sie hier:
Wir Schaukelpferde denken ja in langfristigen Partnerschaften, und deshalb begleiten wir ESA auch in Zukunft. Gemeinsam ausgearbeitete Pferdestärken werden dabei laufend weiterentwickelt. Dazu gehören:
- Cleveres Employer Branding für das Recruiting von Fachkräften
- Aufbau und Begleitung von smartem Content- und Online-Marketing